Stimmen von Besuchern und Ausstellern 

18.10.11 Hallo Horst
Es hat mich wieder einmal umgehauen, Eure Organisation der Convention 2011.
Wie schafft Ihr das, eine so gute Show so GROSS heraus zu führen. Grenzt schon fast an der Superlative.
Es war einfach überwältigend wie am Samstag die Besuche herein stürmten als ob da ein Menschlicher Tsunami kommt.
Wir von der Train Station sind zu 1000% (Tausend) an dem Wochenende gefordert worden und können nur sagen,
"Horst und Deine Mannen", macht weiter so.
Deine Freunde Alain, Patrick, Luss und Franz aus Luxemburg.
MfG
Patrick
19.10.07
Hallo Horst.
 
Ich wollte dir an dieser Stelle noch mal ein kurzes Feedback zur dritten Convention geben .
 
Es hat mir, mal wieder, sehr sehr gut in Rodgau gefallen. Die Auswahl der Anlagen war in diesem Jahr grandios und qualitativ wohl die beste aller drei Veranstaltungen. Man merkt, dass die Convention immer professioneller wird aber dennoch ihren familiären Charakter nicht verliert. Es herrschte in diesem Jahr wieder eine gute Stimmung bei allen Ausstellern und Helfern, die auch zu mir als Besucher übergeschwappt ist. Ich kann dir und deinen Helfern jedenfalls nur gratulieren, dass ihr wieder eine solch großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so! Ich freue mich schon jetzt auf 2013. 
 
Viele Grüße
Lars
19.10.11 Good evening Horst,

Just to let you know that my trip home went well with only a minor delays. Boy, I was tired and I can't imagine how you must feel after the show was over. I think the featured layouts all had a high standard - better than I have seen on the few American shows I have been to. Saw your canyon modules by the way - they looked incredible. ....... It was also nice with all the dealers present at the show. I heard people talk about it several times and it looked as if there was a lot of business going on. All in all a very successful show in my opinion.

 Best regards Pelle

20.10.11
Moin Horst

Danke Dir und Deinem Team für die tolle Veranstaltung
und für die viele Arbeit, die Ihr da reingesteckt habt.

Ich war das erste Mal dabei - aber bestimmt nicht das letzte Mal..
Also - ich freu mich schon auf die Wiederholung.

Tschüß

Harald B.

    
20.10.11

 

 

 

 

 

 

Hello Horst,

I like to express my appreciation for the very nice and interesting show in Rodgau.
Well done, and my sincere congratulations!
The level of the layouts was outstanding and also that of the commercial stands.
And as you said when we arrived : a nice and well behaving public!
This was quite a different show.
How come that US-modellers are so different ???
We plan to attend again next time as relaxed tourists and spectators!

Meanwhile we're looking in MR for another of your articles.

Best regards and again many thanks for the invitation and the boarding.

Erich Vandevoorde
New Ponca Yard
21.10.11 Dear Horst A big thank you from John, Trevor and myself for a excellent weekend, please pass on our best wishes to all involved. The show you organized was first class, layouts, demos, traders catering and hotel. Our trip home took only nine hours door to door, the length of journey was my only concern about attending but all went very well. We would like to be attending the 2013 convention with a layout if possible, I would come as a visitor otherwise.

 Thank You Andrew

21.10.11
Hallo Horst,

noch einmal herzlichen Dank an Dich und Deine Helfer. Ihr leistet  
großartige Arbeit, Respekt.
Die Convention hat mir jedenfalls wieder großen Spaß gemacht und ich  
freue mich schon auf
die nächste Teilnahme.
So langsam entwickelt sich die Veranstaltung zu einer Art  
„Familientreffen".

Viele Grüße aus Worms
Klaus-Peter

23.10.11
Guten Tag Herr Meier,

ich möchte mich auf diesem Weg einmal bedanken für die tolle US-Convention 2011, vor allem für die 
viele viele Arbeit die das Team da reingesteckt hat um das ganze überhaupt auf die Beine zu stellen.
Die Auswahl und Qualität der ausgestellten Anlagen war beeindruckend. Die angebotenen Workshops und
der Mix mit den Händlern bereicherten die Veranstaltung zudem ungemein.
Mein persönliches Highlight stellte für mich der Workshop von Pelle Soeborg dar. Nach seinen Publi-
kationen war es sehr spannend ihn nun auch einmal live bei der Arbeit beobachten und befragen zu können. 

Einfach eine großartige Veranstaltung. Ich war zum ersten Mal dabei und freue mich schon auf 2013.

viele Grüße aus dem Schwabenländle
Jens P.
26.10.11 an alle, die da organisiert haben!
Es war toll, das Niveau der Ausstellung durchaus hoch und überhaupt gelungen.
Wir werden beim nächsten Mal wieder dabei sein!

Dieter H.

und 6 Freunde aus Lüdenscheid, Schalksmühle und Quickborn
27.10.11
Hallo Horst,
 
Im Namen meiner Crew wollte ich mich nochmals für Eure feine Veranstaltung und die Möglichkeit bedanken, daran teilzunehmen, Uns hat es allen großen Spass gemacht.
Die Gelegenheit, alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schliessen, ist für mich,neben dem Betrieb der Anlage und dem Betrachten der anderen Exponate der Hauptzweck einer solchen Veranstaltung. Es freut mích ganz besonders, daß Du und Deine Helfertruppe eine solche Veranstaltung auf die Beine gestellt habt, nun bereits zum dritten Mal.
Wie wir bemerkt haben, wächst die Szene auch zusammen, und das ist gut so, denn eigentlich sind wir ein "kleiner Haufen", dem Neuzugänge gut tun. Wo es lang geht, können sie ja sehen, wenn sie auf die Convention gehen,
Wir haben auf jeden Fall Eure Gastfreundschaft genossen und werden gerne bei der nächsten Gelegenheit zur Stelle sein. We're right behind you!
 
Beste Grüsse aus City Limits
Martin

 

                                            nach oben

                                    © by Horst Meier | Impressum