Bilder der Convention 2011

 

Die Vorarbeit - hand in Hand Das erste Opfer schon am Donnerstag -weil er seine eigenen Sicherheitshinweise mißachtete Das Profiteam der messebaufirma schaffte am Do immerhin die 3xige Verlegung des Teppichbodens
Die neuen Rollen mussten irgendwie auf den Boden.... Der Palmengarten muss in Quarantäne ...Nur Jesus hat noch mehr gelitten.
Rollenspiel statt Muckibude

Das neue Maß für eine Rollenbreite....

Teamwork mit Funfaktor
Das Profiteam schaffte den Messestand immerhin 10 Minuten vor Ausstellungsbeginn fertigzustellen! Die ersten Anlagen trudeln ein Titanicpose: Da haben sie noch gelacht.....
Elfi hat ihre Meistrprüfung bestanden und ist jetzt "Mastersergeant" Turnen an der Sprossenwand Steht denn die Anlage schon? - Nein wir warten auf Module
Die Hardrocker vom Busch-team Mit den Schotten traf am Fr gegen 18 h die letzte Anlage ein ...da verspannten die anderen schon ihre Telegrafenleitungen
Freitägliche Traditionbrotzeit nach vollbrachter Arbeit. Horst bläst an. ..der Andrang vor der Halle noch größer, reichte bis zur Straße....
. . die Hallen füllten sich schnell. Gott sei Dank waren die Gänge in der großen Halle breit bemessen. Großer Bahnhof bei den Z-lern um Peter Scheele
Und großer Andrang bei Pelle's Landschafts-Workshop Die beiden Model-Railroader Autoren im Teamwork Die Musiker haben sich ganz auf uns eingestimmt
Offizielle Grußworte unseres Stadtoberhaupts, sogar spontan auf englisch! Country Musik mit Gastsängerin Resi Gruppenbild mit Anlage (Vgl. hierzu 2009)
Auch Waggons kann man kitbashen; der frischgebackene NMRA-Master Alain Kap Bildergalerie mal dreidimensional Besuch aus der Schweiz: Beat Wüest und Werner Meer
Mancher hatte soagr noch zeit zum Spielen... "Rodgau 2011" Die Jungs hatten ihre eigenen Shirts für die Convention Neue Conventiondisziplin: Schneckenrennen beim Abbau
     

Die Anlagen

AmericaN Golden Spike Pocahontas Lumber
City Limits Eagle Feather Canyon Outlaws Corner
Pocahontas Mining

Fulton Terminal

Mumby Lumber

wird fortgesetzt.....

 

© by Horst Meier | Impressum